18.03.2016 14:22

UZI 5: Aufnahme der Bauarbeiten führt zu Sperrungen von Zugangswegen

Der Baubeginn von UZI 5 ist um ca. 3 Wochen vorverlegt worden: Die Bauarbeiten und die Erschliessung der Baustelle beginnen am 29. März. Einzelne Zugangswege zum Campus Irchel werden für die Dauer der Bauarbeiten gesperrt.

Der Baubeginn von UZI 5 ist auf den 29. März vorverlegt worden. Damit Sicherheit und Baustellenbetrieb während der gesamten Bauzeit (31.12.2018) gewährleistet bleiben, werden ab dem 28. März 2016 gewisse Zugangswege gesperrt bleiben. Das Tierspital kann vom Campus Irchel aus über eine Passerelle oder über die Winterthurerstrasse erreicht werden.

Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Webseite der UZH-Immobilienentwicklung.